DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Kinder- und Jugendbücherei
Titel:Hans im Glück
Beteiligte:Theede, Christian [Regisseur] ; Barthel, Michelle [Schauspielerin] ; Spieker, Anton [Schauspieler]
Reihe/Zeitschrift:(6 auf einen Streich)
Erschienen:EuroVideo, 2016. - 1 DVD-Video
Preis:7,99 Euro
FSK/USK ab:0 Jahre
Standort:DVDs
Interessenkreis:DVD < Kinderfilm >
Annotation:Nach sieben Jahren in der Fremde will Hans in seine Heimat zurück und erhält von seinem Herrn einen Klumpen Gold für seine Dienste. Doch bald wird Hans das Gold zu schwer - und so beginnt eine fröhliche Tauscherei, bis Hans am Ende ohne Besitz, doch mit einem glücklichen Gemüt heimkehrt.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
118$5018355X Kinder- und Jugendbücherei DVDs verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.