E-Book

Status
online

Zweigstelle
Onleihe NBib24
NBib24
Autor:Jodeleit, Bernhard
Titel:Social Media Relations
Titelzusatz:Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0
Erschienen:dpunkt.verlag, 2013. - 320 S. Ill., graph. Darst.
ISBN13:978-3-86491-234-4
Schlagwort(e):Unternehmen ; Öffentlichkeitsarbeit ; World Wide Web 2.0 ; Soziale Software
Zusammenfassung:Social Media und Social Networks revolutionieren Medien und Marketing. Mit dem Werk erhalten Public-Relations-Entscheider und Praktiker in der Öffentlichkeitsarbeit einen Überblick über die neuen Kommunikationsinstrumente im Web. Beleuchtet wird, dass und wie Social Media und Networking in die Kommunikationsstrategie eingebettet werden müssen. Konkrete, auch für Einsteiger geeignete Handlungsempfehlungen und ein Ausblick auf Mobile Marketing runden das Buch ab. Neu in dieser Auflage sind umfangreiche Einblicke aus der Arbeit des Autoren mit Unternehmen unterschiedlichster Größenordnungen. Wielassen sich Social-Media-Krisen verhindern und meistern? Wie kann die neue Kommunikation via SocialMedia in die Unternehmenskultur integriert werden? Der Autor hat solche Veränderungsprozesse seit der Erstauflage 2010 mehrfach begleitet und berichtet von seinen Erfahrungen.Ein Handbuch für alle PR-Profis und Berufseinsteiger!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
Onleihe NBib24 online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.