E-Book

Status
online

Zweigstelle
Onleihe NBib24
NBib24
Autor:Busch, Carsten
Titel:Geburt von Marken
Beteiligte:Ziems, Dirk ; Severin, Andreas ; Kemmerich, Peter ; Schildhauer, Thomas ; Wilsberg, Klaus
Erschienen:BusinessVillage, 2007. - Ill., graph. Darst. S. 303
ISBN13:978-3-938358-34-4
Schlagwort(e):Markenpolitik ; Aufsatzsammlung
Zusammenfassung:Jahr für Jahr werden zehntausende von Marken neu zum Schutz angemeldet - allein in Deutschland! Mitdieser Feststellung ist die Kernaufgabe für die erfolgreiche Positionierung neuer Marken im Markt bereits auf den Punkt gebracht: Angesichts dieser mörderischen Konkurrenz muss ein Unternehmen für sich selbst und für seine Produkte offensive Markenbildung betreiben, sonst geht es unter im Grundrauschen der anderen. Der vorliegende Band "Die Geburt von Marken" gibt keine Standardantworten, sondernbietet aus verschiedenen Perspektiven Blicke auf die Marke und die Herausforderungen bei der Einführung neuer Marken. Jeder Autor ist in seinem Bereich Experte in praktischer und/oder theoretischer Hinsicht, jeder hatte die Aufgabe, über das Gängige hinauszugehen, aus sich herauszugehen. Im Ergebnis spiegeln die Beiträge die Bandbreite zukunftsgerichteter Kommunikation wider. Immer im gemeinsamenFocus: Die Marke.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
Onleihe NBib24 online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.