Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle Marienplatz
Titel:Die Psychologie des Postfaktischen
Beteiligte:Appel, Markus [Herausgeber]
Titelzusatz:über Fake News, "Lügenpresse", Clickbait & Co.
Reihe/Zeitschrift:(Sachbuch)
Verfasserangabe:Markus Appel, Hrsg.
Erschienen:Berlin : Springer, [2020]. - IX, 215 Seiten. - Illustrationen, Diagramme - 24 cm
ISBN13:978-3-662-58694-5
EAN:9783662586945
Einband:kartoniert
Preis:19,99 Euro
Standort:Mbp Psy
Annotation:Social Bots, Trolling, Fake News, Clickbaiting, verdeckte Werbung im Internet, Filterblasen: Hier wird aus psychologischer Sicht erklärt, warum wir darauf so oft reinfallen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
118$4076540W Hauptstelle Marienplatz Mbp Psy verfügbar

Inhalte

Seite 1 Appel, Markus Die Psychologie des Postfaktischen - Einleitung und Überblick
Seite 9 Appel, Markus ; Roder, Marc Fake News
Seite 21 Holtz, Peter ; Kimmerle, Joachim "Lügenpresse" und der Hostile-Media-Effekt
Seite 33 Appel, Markus ; Roder, Marc Nachrichtenfaktoren
Seite 45 Rieger, Diana ; Dippold, Jessica ; Appel, Markus Trolle gibt es nicht nur im Märchen
Seite 59 Hümpfner, Deborah ; Appel Markus Native Advertising: Werbung, die nicht als solche erkannt werden will
Seite 67 Mayer, Fabian Wie viel wissen Sie wirklich über Clickbait?
Seite 81 Prietzel, Fabian Big Data is watching you: Persönlichkeitsanalyse und Microtargeting auf Social Media

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.